Laura und Kerstin haben uns in einer Phase kennengelernt, in der wir selbst noch nicht wussten, wohin uns unser gemeinsamer Weg führen würde. Mit ihrer Unterstützung ist es uns gelungen, viele unserer Themen aufzuarbeiten und zu klären. Dadurch konnten wir eine stabile und positive Grundlage für unsere gemeinsame Zukunft schaffen.
Die Zusammenarbeit mit den beiden war jederzeit von Wertschätzung, Respekt und Begegnung auf Augenhöhe geprägt. Besonders bereichernd war für uns, dass Laura und Kerstin als Team arbeiten und dadurch unterschiedliche Perspektiven einbringen konnten. Ebenso haben wir die Flexibilität sehr geschätzt, von Termin zu Termin entscheiden zu können, ob die Sitzungen digital oder vor Ort stattfinden.
Auch in Zukunft werden wir sicherlich gelegentlich einzelne Termine bei den beiden wahrnehmen. Für diese Möglichkeit und die bisherige Begleitung sind wir sehr dankbar.










